Asphaltsanierung

Straßenbauermeister Wolfgang Häring

Wer ist der Unternehmer hinter der Häring Asphalttechnik?

Wolfgang Häring ist Straßenbauermeister mit sehr erfolgreichem Abschluss auf der Meisterschule in Würzburg. Er wurde unter anderem mit dem 1. Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Er gründete die Firma bereits 1999 und sammelte von Anbeginn an viele wertvolle Erfahrungen in Umgang und Verarbeitung von Asphalt.

 

Seit 2001 entwickelte er das Unternehmen und sein Team im Tätigkeitsschwerpunkt Reparaturmethoden kontinuierlich weiter.

Kernkompetenz der Häring Asphalttechnik ist die Hilfe bei Abnahmeproblemen für Firmen im Bereich der Asphaltdeckschicht, für Behörden, Ämter und private Kunden.

Wer eine fachgerechte und nachhaltige Ausbesserung und Reparatur bestehender Asphaltflächen , sowie Service rund um Asphaltflächen in Form von kleineren Markierungen, dem Einbau von Pollern oder Schildern benötigt, ist bei Häring Asphalttechnik bestens aufgehoben.